Die Verwandlung

Ein Pfarrer und zwei Nonnen sind beim Gebet, welches sich immer mehr in die Länge zieht. Die beiden Nonnen werden ungeduldig und beginnen von ihrer Jugendzeit zu träumen. Plötzlich befinden sie sich in diesem Traum.

Der Ofen

Ein Ehepaar ist bei ihren alltäglichen Arbeiten zu sehen. Pötzlich wird ihr Ofen lebendig und verändert das Leben des Paares.

Der Glöckner

Der Glöckner Quasimodo geht seinen täglichen Pflichten nach. Plötzlich erblickt er Esmeralda, ein wunderschönes junges Mädchen, und verliebt sich in sie.

Zaubershow

Der Zauberkünstler Fabian Weiss versetzt die Zuschauer ins Staunen und Träumen.

Die Uhr

Ein Mann hat einen schönen Traum. Es erscheint ein Engel, der ihm eine andere Welt zeigt. Als er erwacht, wird er von der Realität überrascht.

 

Die Putzfrau

Eine Putzfrau reinigt den Umkleideraum eines Ballettstudios. Dabei kommen ihr Erinnerungen aus längst vergangenen Kindheitsträume.

 

zurück zum Programm